WASSERSPORT-CENTER Blossin am Wolziger See

Das Wassersport-Center Blossin in Kooperation mit dem Jbz Blossin e.V. und eigener Hafenanlage liegt am westlichen Ufer des Wolziger Sees. Mit der Bootsvermietung und der lizensierten VDWS-Wassersportschule ist der Stützpunkt seit mehr als 27 Jahren idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten auf dem Wasser in der Region Heidesee.

Nimm die Freiheit in Deine Hände und spüre den Wind bei einem Segelausflug mit Freunden oder der Familie. Entdecke die pure Natur Heidesee`s bei einer SUP- oder Kanutour mit deinen Kindern. Theorie und Praxis erlangst Du bei einem Besuch unserer Kursangebote und kommst so danach sicher auf`s Wasser. Top gepflegtes Wassersportmaterial und eine helfende Hand findest Du in unserer Bootsvermietung. Hier stehen vielfältige Möglichkeiten < Segelboote, Segelkutter, SUP`s, Kanadier, Kajaks, Drachenboote, Ruderkähne und führerscheinfreie Motorboote< bereit.

WASSERSPORT-CENTER BLOSSIN

Team Michael Haufe Logo

Waldweg 10
15754 Heidesee OT Blossin